Zur Herbst- und Winterkollektion 19.09.2022, 11:23 Uhr

Gore-Tex startet Markenkampagne „Our Work is Never Done”

Zur Einführung der Kollektion für die kommende Herbst- und Wintersaison hat Gore-Tex ein Filmprojekt innerhalb die Markenkampagne „Our Work is Never Done“ veröffentlicht. Dabei stehen nicht nur die Produktinnovationen, sondern auch die Geschichte der Marke im Fokus.
Mit der Markenkampagne "Our Work is Never Done" präsentiert Gore-Tex die Produktneuheiten für die kommende Herbst- und Wintersaison.
(Quelle: Gore-Tex)
In Zusammenarbeit mit der Agentur Studio Akqa Berlin und der Produktionsfirma Bonaparte hat Gore-Tex mit der Regisseurin Caraz zur Einführung der Produktneuheiten der kommenden Herbst- und Winterkollektion ein Filmprojekt realisiert. Die digitale Markenkampagne „Our Work is Never Done“ unterstreicht den Anspruch einer wissenschaftlich fundierten Produktentwicklung und beleuchtet zudem die Entwicklung von Gore-Tex.
„Als wissenschaftlich basiertes Unternehmen ist ständige Innovation ein zentraler Aspekt unserer Arbeit. Wir wollen mit dieser Kampagne unsere Grundhaltung zeigen, durch kontinuierliche Forschungs- und Entwicklungsarbeit verantwortungsvolle Lösungen zu finden, die unsere Standards für langlebige Produkte erfüllen", erläutert Marc Bock, Global Content Leader von Gore-Tex.



Das könnte Sie auch interessieren