Erweiterung der Führungsspitze 04.04.2022, 11:52 Uhr

Canada Goose ernennt Carrie Baker zur neuen Präsidentin

Der kanadische Outdoor-Bekleider Canada Goose will seine globale Expansion noch stärker vorantreiben. Daher hat das Unternehmen Carrie Baker zur neuen Präsidentin ernannt, die bereits seit zehn Jahren für Canada Goose tätig ist.
(Quelle: Canada Goose)
Canada Goose, kanadischer Hersteller von Luxus-Outdoor-Mode hat im Rahmen seiner globalen Expansion die Ernennung von Carrie Baker zur Präsidentin bekannt gegeben. Baker stieg 2012 als Vice President Communications ins Unternehmen ein und hatte danach die Positionen des Chief of Staff und Chief Communications Officer inne, bevor sie 2020 President North America wurde. Baker hat das Unternehmen während wichtiger Phasen strategisch begleitet. Sie wird direkt an Dani Reiss, CEO und Vorstandsmitglied von Canada Goose, berichten. "Carrie hat maßgeblich dazu beigetragen, Canada Goose zu dem Unternehmen zu machen, das es heute ist. Sie ist eine dynamische Führungspersönlichkeit und eine bewährte Unternehmerin, und ich freue mich darauf, mit ihr bei der Umsetzung der kühnen Vision des Unternehmens zusammenzuarbeiten", erklär Reiss zur Beförderung Bakers. Die bisherige Rolle Bakers als President North America wird Ana Mihaljevic übernehmen, die gleichzeitig auch für die Bereiche Employer Value Proposition, Sales Operations & Planning verantwortlich sein soll.
Im Jahr 2016 eröffnete das 1960 gegründete Unternehmen Canada Goose seine ersten Stores in Toronto und New York. Seit 2017 expandiert die Marke auch in europäische Metropolen, wobei die Stores insbesondere für ihre sehr aufwendige Inszenierung bekannt sind.



Das könnte Sie auch interessieren