Neuzugang bei den Niederländern
10.04.2018, 10:27 Uhr
Annebel Wegdam wird neuer CMO bei Barts
Barts hat Annebel Wegdam zum neuen Chief-Marketing-Officer ernannt. Seit Januar 2018 ist sie für alle Marketingaktivitäten des niederländischen Unternehmens zuständig.
Accessoires-Hersteller Barts wird im Bereich Marketing seit Anfang 2018 von Annebel Wegdam unterstützt. Die in Amsterdam lebende dreifache Mutter bringt umfassendes Wissen und Erfahrung im Marketingbereich durch ihre Tätigkeiten für Werbeagenturen sowie für ein holländisches Verlagshaus mit, für das sie zehn Jahre gearbeitet hat. Ihre Expertise soll sie nun für On- und Offline-Kampagnen einsetzen sowie die B2B- und B2C-Events und Messeauftritte von Barts in Europa steuern. Sie berichtet direkt an CEO Bart Koene. „Ich freue mich sehr darüber, ab jetzt ein Teil von Barts zu sein und das Unternehmen und die Marke zukünftig mit weiterentwickeln zu dürfen“, so Wegdam.
Die Marke Barts wurde 1986 von CEO Bart Koene ins Leben gerufen. Der Hersteller von Outdoor- und Boardsport-Accessoires mit Hauptsitz in Amsterdam betreibt heute mehr als 2.500 Verkaufsstellen in Europa.