Shop-in-Shop-Konzept 21.03.2024, 08:49 Uhr

Schöffel-Lowa ziehen bei Schuh und Sport Haaf ein

Die Partnerschaft von Schöffel-Lowa und Intersportler Haaf wird weiter ausgebaut: Das Markenduo präsentiert sich ganz neu in einem der beiden wiedereröffneten Filialen des Händlers. Standort ist die Fußgängerzone von Breisach am Rhein.
Schöffel-Lowa sind ganz neu bei Intersport Haaf eingezogen.
(Quelle: Schöffel-Lowa)
Intersport-Händler Haaf hat in Breisach am Rhein seine beiden Stores wiedereröffnet. Einer der beiden, der zentral in der Fußgängerzone gelegen ist und 460 Quadratmeter umfasst, bietet dabei auf 100 Quadratmetern ein Shop-in-Shop-Konzept von Schöffel-Lowa. Damit eröffnen die beiden Outdoor-Marken gemeinsam ihren 41. Laden. Ralf Seufert, Geschäftsführer von Schöffel-Lowa, meint dazu: „Breisach und die Region sind ein beliebter Ausgangspunkt für viele Wandertouren im Kaiserstuhl und damit perfekt für unsere hochwertigen
Produkte von Schöffel und Lowa. Mit Intersport Haaf und dem Geschäftsführer Stefan Späth, mit dem wir nach Müllheim nun unseren zweiten Shop-in-Shop umsetzen dürfen, haben wir einen regionalen Fachhandelspartner, der mit hoher Beratungskompetenz vor Ort agiert. Die Eröffnung unseres neuen Stores ist ein klares Signal für die Stärkung des stationären Einzelhandels und für die Bedeutung regionaler Partnerschaften.“ Und der genannte Steffen Späth (Haaf) ergänzt: „Wir sind stolz darauf, unseren Kunden in Breisach und Umgebung nach der Erweiterung und Integration von Schöffel und Lowa eine noch breitere Palette hochwertiger Produkte für ihre Outdoor-Aktivitäten präsentieren zu können.“ Die Schuh- und Sporthaus Haaf GmbH mit Sitz in Staufen (im Breisgau) betreibt insgesamt fünf Filialen: 2 x Staufen, 2 x Breisach am Rhein und 1 x Müllheim.






Das könnte Sie auch interessieren