Start-up launcht neue App
29.04.2021, 12:05 Uhr
Lokale Produktsuche für stationäre Händler
Im März hat die EHI Stiftung in Zusammenarbeit mit GS1 Germany erneut den Wissenschaftspreis vergeben. Zu den diesjährigen Preisträgern gehören die Macher der App Baoo, die künftig stationäre Händler mit einer lokalen Produktsuche unterstützen will.
Alljährlich zeichnen die zum EHI Retail Institute gehörende EHI Stiftung und der Businessstandards-Entwickler GS1 Germany wissenschaftliche Arbeiten und Projekte aus, die hochgradig relevant für die Handelsbranche und Konsumgüterindustrie sind. Zu den diesjährigen Gewinnern des mit insgesamt 85.000 Euro dotierten Awards gehört das Start-up ESW4, das in Kürze die App Baoo auf den Markt bringt. Mit dieser soll es den Nutzern möglich sein, nach stationären Händlern in ihrem Umfeld zu recherchieren, die ein von ihnen gesuchtes Produkt führen. Mirco Meyer, CEO des jungen Unternehmens, zeigt auf, welche Vorteile die App auch für den Sporthandel bieten kann.
3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm
Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
- Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
- Aktuelle Ausgaben als ePaper
- Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
- Monatlich kündbar